Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 6.724 mal aufgerufen
 DACHAU OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
guapa Offline




Beiträge: 1.490

22.09.2005 16:15
Gerüchteküche Antworten
Ich find so was muss einfach sein.
Nan, an wen hast du denn alles so die E-mail mit dem Link geschickt, damit ich auch weiß, über wen hier hemmungslos abgelästert werden kann.

nan Offline



Beiträge: 1.055

22.09.2005 23:46
#2 RE: Gerüchtekücke Antworten

ich habs an alle geschickt und damit mein ich auch ALLE (nenn jetzt keine Namen)!!!!!

nan Offline



Beiträge: 1.055

22.09.2005 23:48
#3 RE: Gerüchtekücke Antworten

aber wenn laestern dann aber auch oeffentlich, du weisst ja auch was andere ueber dich denken!
Beim bikefest gabs so tolle Shirts wollt ich dir eins kaufen. Da stand vorne: Schwangerschaft vorbeugen und hinten: stick it in her ass
oder
blowjobs here

Gruss

guapa Offline




Beiträge: 1.490

23.09.2005 13:47
#4 RE: Gerüchtekücke Antworten

hey, wieso hast dus nich gemacht!?
Bist du doof!

Aber ich kann, zumindest bissal, mit Kritik (ich sehs jetzt mal als Kritik) umgehen.
Bist du eigentlich über die Wahlen informiert?

stecher Offline




Beiträge: 700

23.09.2005 15:12
#5 RE: Gerüchtekücke Antworten

ach rita an dir kann man doch gar nichts kritisieren.....(schleim)
ich finde wir sollten uns mal über die susi unterhalten.

guapa Offline




Beiträge: 1.490

23.09.2005 15:34
#6 RE: Gerüchtekücke Antworten

ja, genau das hatte ich auch vor.
Kannst du Gedanken lesen?

guapa Offline




Beiträge: 1.490

23.09.2005 15:49
#7 RE: Gerüchtekücke Antworten
Also, das muss ich jetzt allen erzählen.(Die meisten wissens eh schon)
Meine Freundin is bei der Susi in der Klasse. Sie hat mir erzählt, dass Susi und deren Freundin Susanne nicht wissen, was Kommunismus ist. (10. Klasse, hallo?) Also hab ich die Susi im darauffolgenden Träning darauf angesprochen, allerdings nich so ganz direkt. Ich hab erst gefragt: "Sag mal Susi, stimmt es, dass in deiner Klasse welche nicht wissen, was Kommunismus ist?" Da hat sie so blöd gegrinst (schwer zu beschreiben, eine mischung zwischen mannistmeineklassedoof und scheißewoherweißdiedas)und "ja" gesagt. Dann hab ich mit herablassendem Ton gefragt: "Oh Gott, wer denn!?" Darauf sie: "Ja, also die Susanne, (dann ganz schnell) die kennst du nicht" Ich: "Natürlich kenn ich die" (Also, was die Susanne angeht, die Namensgemeinschaft mit der Susi kommt nicht von ungefähr...soviel dazu)"Und wer noch?"(Ton und Blick noch herablassender als vorher) Susi: "Ja, weiß ich nicht mehr so genau." (gleiches bescheuertes Grinsen wie vorher) Ich: "Also das is schon peinlich, ich mein 10. Klasse..." Sie : (naja, was könnte man jetzt anderes erwarten als ein gutes, altes) "Ja, schon".
Robert, was wolltest du erzählen?

nan Offline



Beiträge: 1.055

24.09.2005 00:00
#8 RE: Gerüchtekücke Antworten

sag mal is die kleine dicke griechisches Olive sitzen geblieben oder is die Maria guggenmos deine neue beste freundin

nan Offline



Beiträge: 1.055

24.09.2005 00:02
#9 RE: Gerüchtekücke Antworten

zum Thema T-Shirt: sag mal glaubste ich geb 20$ dafuer aus das jeder weiss das du jedem (italiener) einem blaest???

guapa Offline




Beiträge: 1.490

24.09.2005 13:03
#10 RE: Gerüchtekücke Antworten

Du kannst mich mal.
Ja, die Maria is sitzengeblieben. Aber die Olive is immer noch die Beratis, klar?

nan Offline



Beiträge: 1.055

24.09.2005 16:55
#11 RE: Gerüchtekücke Antworten

ohhhhhh...... eine Runde mitleid!Na ja, zu viel Speck im hirn sag ich mal........(scherz)

stecher Offline




Beiträge: 700

25.09.2005 11:07
#12 RE: Gerüchtekücke Antworten

juhuu!
ich habs geschafft ins internet zu kommen.
ich wollte nix erzählen.
wollte nur deinen lästerarien lauschen.

gruß,
robert

guapa Offline




Beiträge: 1.490

25.09.2005 15:33
#13 RE: Gerüchtekücke Antworten

Fick dich nan, ich will nich wissen, wie du ausschaust, wenn du heimgerollt kommst.
Nein, also das is ja langweilig Robert. Jetzt musst du schon aus deiner Beziehungszeit mit der Susi ein paar sexy secrets ausplaudern!

nan Offline



Beiträge: 1.055

25.09.2005 17:17
#14 RE: Gerüchtekücke Antworten

sag mal tust du nur so oder bist du echt wieder so zickig, aber jetzt kannst mich ja wenigstens nicht mehr beim heimfahren anzicken. Ich hab die letzten 2 Monate jeden Tag 4 Stunden Training, da glaub ich kaum dass ich danach wie ein aufgegangener Hefeklops ausschau oder? Ok jetzt reichts aber wieder.

Genau Robert komm schon jetzt aber rus mit deinen kleinen Geheimnissen (fang mal mit "5mal am Tag an"

Gruss
Nan

guapa Offline




Beiträge: 1.490

25.09.2005 19:34
#15 RE: Gerüchtekücke Antworten

Ich finds nur scheiße, was du über meine Freundinnen sagst!

5mal am Tag was? Onaniert?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz